Unsere Produkte aus der Linie Mushroom Capsules

Der Geheimtipp in vielen Lebenslagen

Die Anwendung von Vitalpilzprodukten für eine ausgewogene Lebensweise ist seit vielen Jahrtausenden in Europa und China überliefert.

LianGu Mushrooms Capsules enthalten den gesamten Lebenszyklus der Pilze (Fruchtkörper, Mycel, Sporen, Primordien und extrazelluläre Matrix) und somit das gesamte Spektrum der vorhandenen Vitalstoffen.

• Garantiert zu 100% in der Schweiz unter strengen Richtlinien verkapselt.
• Garantiert zu 100% Bioqualität mit Zertifizierung durch den USDA (United States Department of Agriculture)
• Gluten-, Lactose-, Farb-und Aromastoffrei
• Ohne Geliermittel und Zusatzstoffe
• Vegan, Halal und Kosher
• Garantiert zu 100% nach Standards der Guten Herstellungspraxis (GMP) produziert.

Erhältlich in Ihrer Apotheke und Drogerie

Agaricus ABM – Agaricus Blazei Murrill

Adaptogene Wirkung auf Immunsystem und Haut, unterstützt das Wohlbefinden.
Der Speise- und Vitalpilz Agaricus ABM wird wegen des Mandelgeschmacks seines Fruchtkörpers auch Mandelpilz genannt. Er ist mit dem klassischen Champignon verwandt.

Packungsgrössen von 60 oder 180 Kapseln.

Auricularia – Auricularia auricula

Adaptogene Wirkung, trägt zu gesunden Gefässen und Bluteigenschaften bei.
Der Vitalpilz Auricularia ist einer der ältesten Speisepilze. Er wächst auf Holunderbäumen und wird aufgrund seiner wertvollen Eigenschaften vielseitig eingesetzt.

Packungsgrössen von 60 oder 180 Kapseln.

Cordyceps – Cordyceps sinensis

Positiver Einfluss auf den Energiehaushalt und die Ausdauer. Ideal für Mann und Frau im besten Alter.
Der Vitalpilz Cordyceps hat in Tibet und China lange Tradition, ist vielseitig einsetzbar und gilt als Energiepilz.

Packungsgrössen von 60 oder 180 Kapseln.

Hericium – Hericium erinaceus

Positiver Einfluss auf das Darmbefinden, das Wohlgefühlgewicht und auf das Gemüt. Ideal für die Frau im besten Alter.
Der Vitalpilz Hericium ist in jungem Zustand essbar. Dieser Vitalpilz wurde bereits in der Ming-Dynastie (1368 bis 1644) verwendet, und auch die Indianer in Nordamerika kannten seine Vorteile. Der Hericium erhöht die Lebenskraft und optimiert die Verdauung.

Packungsgrössen von 60 oder 180 Kapseln.

Maitake – Grifola fondosa

Adaptogener Pilz, hat einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden und das Streben nach dem Wohlfühlgewicht.
Der Vitalpilz Maitake wird in China seit über 4000 Jahren als Speisepilz und in der Naturheilkunde verwendet und ist heute einer der beliebtesten Speisepilze. Die Anwendung von Maitake Vitalpilzen ist vielseitig und ist durch Erfahrungswerte dokumentiert.

Packungsgrössen von 60 oder 180 Kapseln.

Reishi – Ganoderma lucidum

Pilz der Langlebigkeit, schon seit Jahrtausenden für seine Anti-Aging-Wirkung bekannt. Ideal für Mann und Frau in jedem Alter.
Der Vitalpilz Reishi wurde bereits vor 4000 Jahren in China in der Naturheilkunde verwendet. Er wird auch Pilz der Unsterblichkeit genannt und war lange Zeit dem Kaiser und seiner nächsten Entourage vorbehalten.

Packungsgrössen von 60 oder 180 Kapseln.

Champignon – Agaricus bisporus

Wirkt positiv auf die Lebergesundheit, die Wundheilung und auf das Immunsystem. Der Champignon ist als Speisepilz seit Jahrhunderten bekannt. Seine positive Wirkung auf die Lebergesundheit, die Wundheilung und das Immunsystem machen ihn zu einem wertvollen Vitalpilz.

Packungsgrösse von 60 Kapseln

Pleurotus – Pleurotus ostreatus

Positiver Einfluss auf das Wohlfühlgewicht und den Fettstoffwechsel. Dieser beliebte Speisepilz hat einen hohen Gehalt an Nähr- und Vitalstoffen. Als Vitalpilz wird er wegen seinem positiven Einfluss auf die Blutfette und das Wohlfühlgewicht geschätzt.

Packungsgrösse von 60 Kapseln

Coprinus – Coprinus comatus

Der Schopftintling trägt zur Regulierung des Blutzuckerspiegels bei. Der bei Pilzsammlern beliebte Schopftintling ist seit Jahrhunderten in Europa bekannt. Dieser Vitalpilz trägt unter anderem zur Regulierung des Blutzuckerspiegels bei.

Packungsgrösse von 60 Kapseln

Chaga – Inonotus obliquus

Stark antioxidativ, positiv für das Immunsystem und die Haut. Dieser Vitalpilz trotzt dem sibirischen Winter. Entsprechend positiv wirkt er auf das Immunsystem und ist bekannt wegen seinen antioxidativen und die Haut schützenden Eigenschaften.

Packungsgrösse von 60 Kapseln

Shiitake – Lentinula edodes

Unterstützt das Immunsystem, die Knochengesundheit und den Fettstoffwechsel. Der beliebte Speisepilz wird wegen seinem positiven Einfluss auf das Immunsystem, die Knochengesundheit und für ein aktives Altern als Vitalpilz geschätzt.

Packungsgrössen von 60 oder 180 Kapseln